Spende & Teilhabe

Um meine Arbeit zu unterstützen und die Ausrichtung des Projekts mitzubestimmen, habe ich mir folgendes Modell überlegt:

 

Spenden, um Content Creation und Equipment mitzufinanzieren, könnt ihr über die angegebenen Kanäle.

 

Wenn ihr mehr Einfluss nehmen oder Einblicke hinter die Kulissen nehmen wollt, ist das über Patreon möglich.

Patreon

Einfluss und Einblicke

Jedes Projekt hat laufende Kosten. Regelmäßige Einnahmen helfen enorm, diese Kosten besser zu planen und zu schultern.

Auch kleine Beträge helfen sehr. Das Geld geht auf ein Firmenkonto und steht somit für Investitionen in Bits of Knowledge zur Verfügung.

Zusätzlich könnt ihr auf Patreon noch einige Vorteile bekommen wie Einblicke und Einflüsse auf zukünftige Videos.

Patreon-Logos.png

PayPal

Direktspende für laufende

Kosten

Für einmalige Unterstützungen ist PayPal gut geeignet. Falls euch einzelne Inhalte gefallen, freue ich mich auch hier über eine kleine Unterstützung. Auch hier landet das Geld auf einem Firmenkonto und finanziert laufende Kosten.

Ihr könnt mir über das PayPal-Formular gerne mitteilen, wofür eure Spende am liebsten verwendet werden soll. Ich kann aus Aufwandsgründen keine Zweckbindung garantieren, werde aber jede Nachricht lesen und mein Bestes tun, die Wünsche in Bits of Knowledge einfließen zu lassen.